Allgemeine Informationen

Finanzielle Nöte sowie psychische Belastungen können durch Krankheiten entstehen, besonders, wenn diese länger unbehandelt bleiben. In unserer Clinica helfen wir Menschen, die sonst keine Möglichkeiten auf schnelle Hilfe haben.

WIR HELFEN IN DER NOT
Krankheit kann eine Familie arg in finanzielle Nöte stürzen. Immer wieder stellen wir fest, dass eine einzige kranke, oder durch Unfall verletzte Person, einen ganzen Familien-Clan in fast nicht zu bewältigende Schwierigkeiten stürzt. Wenn Erspartes vorhanden ist wird alles für die Behandlungskosten aufgebraucht. Wenn ein kleines Stück Land Eigentum der Familie ist, muss das Land für ein Darlehen verpfändet werden zu einem Wucherzins von bis zu 10% pro Monat. Dieses Geld kann nicht zurückbezahlt werden und die Familie verliert ihre Versorgung mit Mais als Grundnahrungsmittel und ihre oft einzige Einkommensmöglichkeit.
Wir glauben nicht nur, dass günstige Medizinische Grundversorgung das Recht jedes Menschen ist, sondern auch, dass Gesundheit das Wohl der Familie und der ganzen Gemeinde fördert.

Wir bieten folgende Behandlungen an:

Speziell für Frauen: Schwangerschaftsuntersuchung mit Ultraschall, Nachgeburtliche Versorgung und Mütterberatung

Magen- Darmbeschwerden, Parasitenbehandlungen

Arthritis, rheumatische Beschwerden